SP

Harry Hut sammelt Schlafsäcke für Obdachlose

Auch in diesem Jahr ist der als Moderator und Schauspieler bekannte Harry Hut alias Heribert Schmitt in der Adventszeit unterwegs für die gute Sache.
Bilder
Harry Hut sammelt Schlafsäcke für Obdachlose. Foto: FF

Harry Hut sammelt Schlafsäcke für Obdachlose. Foto: FF

Gemeinsam mit Chris Rother wird er am 7. Dezember im Benedikt-Labre-Haus des Caritasverbandes Trier gut erhaltene Schlafsäcke, Isomatten oder Decken entgegen nehmen, die er an Trierer Wohnungslose weitergeben möchte. "Der Winter steht vor der Tür, also machen wir eine Sammelaktion für wohnungslose Menschen", erklärt Harry Hut, der sich regelmäßig für Menschen einsetzt, die am Rande der Gesellschaft leben. "Wer den wohnungslosen Menschen eine besondere Freude machen möchte, kann auch gerne ein Weihnachtspäckchen bei uns abgeben",so Harry Hut. Die Sachen können am Freitag, 7. Dezember, von 14 bis 18 Uhr im Benedikt-Labre-Haus (Luxemburgerstraße 2) bei Harry Hut abgegeben werden.RED