Seitenlogo
SP

Nach Überfall auf Bordell: Polizei veröffentlich Phantombild

Unbekannte waren am 3. November 2017 in ein Bordell in der Karl-Benz-Straße in Trier eingebrochen und hatten eine Frau bedroht. Die Täter waren anschließend mit einem Tresor geflüchtet (wir berichteten). Die Polizei fahndet jetzt mit einem Phantombild nach den Räubern.
Die Polizei fahndet mit diesem Phantombild nach den Räubern. Foto: Polizei

Die Polizei fahndet mit diesem Phantombild nach den Räubern. Foto: Polizei

Kurz nach 7 Uhr hatte die Frau Geräusche aus dem Eingangsbereich des Etablissements gehört. Auf der Suche nach der Ursache sah die Zeugin zwei Männer im Eingangsbereich. Einer dieser Männer bedrohte sie mit einer Eisenstange. Als die Frau um Hilfe schrie, flüchteten beide Täter in Richtung Ausgang, ohne die Zeugin zu verletzen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge haben die Täter einen Wandtresor mit Geld gestohlen.

Phantombild

Die Polizei konnte jetzt ein Phantombild von einem der Täter nfertigen. Der Mann war komplett schwarz gekleidet. Er war maximal 1.60 Meter groß. Er war glatt rasiert, hatte eine helle Haut und ist maximal 30 Jahre alt.

Hinweise an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2258 oder 0651/9779-2290.


Meistgelesen