Seitenlogo
Arnt Finkenberg

Ordensfest der KG Onner Ons

Trier. Unter dem Motto "Onner Ons - bei uns heben Sie ab ... Auf zu neuen Zielen" feierte die KG Onner Ons 1865 ihr traditionelles Ordensfest.

(Red) In ihrer Residenz in der City Hall des FourSide Plaza Hotels konnten die Sitzungspräsdidenten der KG Onner Ons Harald Reinhard und Joachim Wagner sowie Christian Klein, Sitzungspräsident der KG Trier-Süd 1923, die als Kooperationspartner gemeinsam mit der KG Onner Ons durch die Session gehen, zahlreiche Karnevalisten begrüßen. ( https://tinyurl.com/4va5fvah ) Und natürlich gab es zahlreiche Ehrungen: Die Vereinsmiglieder Sandra Faldey und Tobias Reinhard wurden von Uli Krugmann, Vizepräsident des LVRML und Sebastian Schmitz, Schatzmeister des LVRML mit dem Verdienstorden des Landesverbandes Rhein-Mosel-Lahn im Bund Deutscher Karneval ausgezeichnet.

Neue Ehrenräte und tolle Saalspende

Neu aufgenommen in den Ehrenrat der KG Onner Ons wurden Peter Gerhard und Thorsten Kläs von Ehrenratspräsident Werner Dellwing und seinen Vizepräsidenten Adolf Hess jr. und Andreas Dalpke. Die traditionelle Saalspende für einen sozialen Zweck brachte an diesem Abend die stolze Summe von 2.200 Euro ein. Sitzungspräsident Joachim Wagner und das Trierer Stadtprinzenpaar Michael II. und Bianca I. überreichten Nestwärme Chefin Petra Moske die Spende noch auf dem Ordensfest.

Fotos/Videos: Frank Weiersbach


Meistgelesen