Sagenhafte Kappensitzung der Sandhoasen

Die KG Sandhoasen Trassem veranstaltete ihre diesjährige Kappensitzung unter dem Motto: „Der Sandhoas’ hat auf jeden Fall `nen sagenhaften Karneval“. Die Sitzung machte ihrem Motto alle Ehre.
Bilder

In dem ausverkauften Bürgerhaus kochte die Stimmung von Anfang an. Zuerst begeisterte das Funkenmariechen Helena Hein das Publikum mit ihrem Tanz. Im Anschluss folgten spannende, lustige und kreative Vorträge von den Aktiven. Ein Höhepunkt der Kappensitzung war die Laudatio an den ersten Ehrensenator Peter Hein. Er ist und bleibt für immer ein Sandhoas und steht dem Verein auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite. Auch nach der Sitzung wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt. Die Sandhoasen bedanken sich bei allen Akteuren, Aktiven und freiwilligen Helfern, die diesen Abend zu einem sagenhaften und unvergesslichen Erlebnis gemacht haben und freuen sich jetzt schon auf die kommende Session mit allen Freunden der Sandhaosen. Fotos: Anja Denis