SP

Tenor Thomas Kiessling begeistert Publikum

Er ist musikalisch (fast) überall daheim: Für Sänger Thomas Kiessling ist Singen ein Lebenselixier. Von neapolitanischen Liedern und Schumanns klassischer "Dichterliebe" über Weihnachtslieder, Weinlieder und Gospels bis hin zu Sinatra-Songs reicht seine musikalische Spannweite. Vor kurzem hatten Besucher des Modegeschäfts ADLER in Trier die Gelegenheit davon eine Kostprobe zu erhalten.
Bilder

Thomas Kiessling performte einen ganzen Nachmittag lang live seine beliebtesten und bekanntesten Lieder. Das Modehaus verwandelte sich in dieser Zeit in eine Showbühne, auf der Thomas Kiessling alte Klassiker, als auch seine neuen Stücke vorführte. Sein neues Projekt ist die seit wenigen Wochen erhältliche CD "Goldene Operette" mit zwölf eingespielten Operetten und einem Bonustrack.  RED