Seitenlogo
Jan Kreller

Unfall auf B51 bei Konz: Polizei sucht SUV-Fahrer

KONZ. Ein Auffahrunfall kurz vor der Baustelle auf der B51 in Richtung Trier sorgte am Morgen für erhebliche Verkehrsbehinderung.
Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: Unsplash

Heute morgen (7. Februar) kam es gegen 7.15 Uhr auf der B51 in Höhe der Abfahrt Karthaus in Fahrtrichtung Trier zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Aufgrund hohen Verkehrsaufkommens mussten ein Volvo-SUV sowie ein dahinter fahrender Kleinwagen ihre Geschwindigkeit reduzieren. Der hinter dem Kleinwagen befindliche PKW fuhr infolge zu geringen Sicherheitsabstands auf den Kleinwagen auf und schob diesen auf den vorausfahrenden Volvo-SUV.

 

Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrzeugführerin des Kleinwagens wurde verletzt und musste mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. Nach dem Zusammenstoß stieg der Fahrer des Volvo-SUV kurz aus und äußerte, nach Begutachtung seines SUV, dass er keinen Schaden habe. Daraufhin stieg der Volvo-SUV-Fahrer in sein Fahrzeug, ohne seine Personalien zu hinterlassen, und flüchtete von der Unfallstelle.

 

Hinweise auf den unfallbeteiligten Volvo-SUV bitte an die Polizei Konz, Tel.: 06501-9268-0.

 

Im Einsatz waren neben der Polizei Konz mit zwei Streifenwagen, ein Fahrzeug der Polizeiinspektion Trier, das Rote kreuz Konz sowie der Notarzt der Berufsfeuerwehr Trier.

 

(red)


Meistgelesen