Seitenlogo
SP

Familiendrama in Trier-Süd: Vater sticht Tochter nieder

Ein Mann und eine Frau sind am 21. Oktober gegen 17.13 Uhr mit schweren Stichverletzungen in einem Mehrfamilienhaus in der Nikolausstraße gefunden worden. Bei den beiden handelt es sich um Vater und Tochter. Die Polizei geht von einer familiären Auseinandersetzung aus.

Die 35 Jahre alte Frau hatte schwere Schnittverletzungen im Halsbereich. Sie wurde im Flur des Mehrfamilienhauses gefunden und von einem Notarzt erstversorgt. In der Wohnung fand die Polizei einen ebenfalls schwer verletzten 63 Jahre alten Mann mit einer Stichverletzung. Auch er musste notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Bei den beiden handelt es sich um Tochter und Vater. Beide sind lebensgefährlich verletzt. Was sich in der Wohnung zugetragen hat und wie es zu den Verletzungen kam, wird zurzeit von den Ermittlern der Kriminalpolizei Trier untersucht. Nach dem derzeitigen Erkenntnisstand könnte es sich um eine fämiliäre Auseinandersetzung gehandelt haben könnte. Die Ermittlungen dauern an. RED, Fotos/Video: Agentur Siko


Meistgelesen