SP

WochenSpiegel präsentiert: Mario Barth in der Arena

"Männer sind faul, sagen die Frauen" - so heißt das neue Programm von Kult-Komiker Mario Barth. Am Donnerstag, 24. Januar, ist er damit zu Gast in der Trierer Arena - präsentiert vom WochenSpiegel.
Bilder
Mario Barth ist mit seiner Show "Männer sind faul, sagen die Frauen" am Donnerstag, 24. Januar, in der Arena Trier zu sehen. Foto: Sebastian Drüen

Mario Barth ist mit seiner Show "Männer sind faul, sagen die Frauen" am Donnerstag, 24. Januar, in der Arena Trier zu sehen. Foto: Sebastian Drüen

Zwei Stunden mit Vollgas auf einer Reise durch die Absurditäten des Alltags, ausgedehnte Lachsalven und zum Finale ein Feuerwerk: Der King of Comedy lässt es in seinem neuen Bühnenprogramm "Männer sind faul, sagen die Frauen" so richtig krachen.Nach einer Reihe ausverkaufter Vorpremieren im Frühjahr führt die Tour den Weltrekord-Komiker jetzt auch wieder an die Mosel. "Männer sind faul, sagen die Frauen": Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Vielleicht sind Männer ja nur aktive Nichtstuer! Wenn die Zuschauer allerdings erfahren, warum in Marios Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte, wünscht man ihm, er wäre doch lieber faul geblieben. Eine 40-Mann-Crew inszeniert die Show in High-End-Sound, mit brillanter Optik auf den Videoscreens und mit einem aufwändigen Bühnenbild.

Info und Tickets

Mario Barth ist mit seiner Show "Männer sind faul, sagen die Frauen" am Donnerstag, 24. Januar, in der Arena Trier zu sehen. Los geht's um 20 Uhr. Karten im Vorverkauf gibt es unter anderem beim WochenSpiegel.

Gewinnspiel

  • Der WochenSpiegel verlost 5x2 Karten
  • Gewinnspiel und Teilnahmebedingungen gibt es hier.
  • Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie hier. 
RED