Seitenlogo
SP

"Wunschbrunnenhof": Gefühlvolle Balladen und Rockklassiker

Der "Wunschbrunnenhof" geht in die nächste Runde: Am Mittwoch, 22. Juni, ist Singer/Songwriter Philipp John zu Gast sein. Bei ihm wechseln sich gefühlvolle Balladen, stimmungsvolle Up-Tempo-Nummern und echte Rockklassiker ab.
Philipp John tritt im Brunnenhof auf. Foto: Philipp John

Philipp John tritt im Brunnenhof auf. Foto: Philipp John

Philipp Johnist seit circa 15 Jahren in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Luxemburg unterwegs. Auch er konnte sich beim "WunschBrunnenhof"-Voting Anfang des Jahres souverän durchsetzen und belegte am Ende hinter der Siegerband "Ghosttown Company" (tritt am 3. September beim Abschlussfestival auf) den zweiten Platz. Grund dafür dürfte nicht nur sein gelungener Mix der schönsten Rock-Popsongs der 60er Jahre bis heute sein, die er unplugged und mit ganz eigener Interpretation zu Gehör bringt, sondern auch seine Interaktion mit dem Publikum.  Beginn ist um 19.30 Uhr im Brunnenhof. Der Eintritt ist frei. Die Besucher können die Bands und die Veranstaltungsreihe aber vor Ort mit einem freiwilligen finanziellen Beitrag unterstützen.


Meistgelesen