Timo Zeimet wird neuer Trainer bei der SG Rascheid/Geisfeld

Geisfeld.  Die SG Rascheid/Geisfeld hat für die kommende Saison mit Timo Zeimet einen neuen Trainer verpflichtet. In den Gesprächen mit dem SG-Vorstand und dem Mannschaftsrat überzeugte der 34-jährige Rioler "mit seiner hohen Fußballkompetenz und seiner Philosophie, wie er die Bezirksliga-Mannschaft ab der kommenden Saison in Sachen Taktik, Technik und Spielverständnis weiter entwickeln will", heißt es in einer Pressemitteilung.

Seine aktive fußballerische Vergangenheit verbrachte er mit Stationen in Schweich, Trier undFreiburg, bevor er seine erste Trainerstation bei der A-Jugend der TuS Mosella Schweich antrat.Diese führte er bis an die Spitze der Rheinlandliga. Nach einem Jahr Pause startet er nun im Sommer seine Aufgabe als Trainer der Bezirksliga-Mannschaft. Im Januar war Trainer Reiner Knippel zurück getreten, nachdem man ihm vom Vorstand offenbart hatte, über die Saison hinaus nicht mit ihm weiter arbeiten zu wollen. Seitdem agieren Christian Alt und Sven Gaspers als Interimstrainer.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.