JSG Ruwertal/Gutweiler/Morscheid: C-Jugend ist Meister

Erfolg im Duell mit dem SV Trier-Olewig

VG Ruwer.  Durch einen 3:2- Erfolg im Entscheidungsspiel gegen den SV Trier-Olewig sichert sich die Mannschaft der Jugendspielgemeinschaft die Kreismeisterschaft der C-Junioren. Das Entscheidungsspiel war wegen der Punktgleichheit der beiden Mannschaften notwendig geworden und wurde auf neutralem Platz in Trier-Tarforst ausgetragen. Vor einer großen Zuschauerkulisse entwickelte sich ein Spiel, das an Spannung kaum zu übertreffen war; der Siegtreffer für die JSG Ruwertal/G/M fiel in der letzten Minute der Verlängerung. Die Tore für die Siegermannschaft erzielten Fabian Eiden (2 x) und Tobias Krämer.

Spieler: Christian Bootz, Leo Breiling, Fabian Eiden, Max Ewen, Till Gouverneur, David Herres, , Tobias Holzknecht, Tobias Krämer, Julian Modrok, Max Müller, Jonas Pautmeier, Christopher Pieper, Mats Rambusch, Paul Scheuer, Niklas Steffes, Simon Theis, Moritz Wollscheid Trainerteam: Markus Eiden, Jürgen Modrok, Detlef Wackerhage Fotonachweis:  Verein

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.