Neues regionales Busnetz im Ruwertal und Hochwald

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Tired of scouring the Web for the best Pay For Dissertation Psychology, trying to figure out which company is worth your money? Check our reviews of the best ones. Die neuen Verbindungen sind das Ergebnis des VRT-Buskonzepts, in dessen Rahmen alle Verbindungen im VRT sukzessive analysiert, in Busnetze eingeteilt, umgeplant und ausgeschrieben werden. In diesem Fall handelt es ich um die Linien 33, R200, 202, 206, 209 und 210, die auf den Prüfstand gestellt wurden. Das Ergebnis: Alle genannten Linien wurden von Grund auf neu strukturiert und als ein engmaschiges regionales Busnetz ausgeschrieben.

essay writer jobs Custom Wrting argumentative essay writers dissertation spirituals Das neue Busnetz Ruwertal-Hochwald umfasst 20 Buslinien und hält zukünftig Verbindungen sowohl für Schüler, als auch für Pendler und Gelegenheitsfahrer bereit. Mit Buslinien, die montags bis sonntags im festgelegten Takt fahren, RufBussen, die im ländlichen Raum auf Anruf kommen und RadBussen, die entlang des Ruwer-Hochwald-Radweges unterwegs sind, wurden unterschiedlichste Belange im neuen regionalen Busnetz Ruwertal-Hochwald berücksichtigt. So stehen jedem ab September 2021 mehr Linien und mehr Fahrten zur Verfügung – und das für die nächsten zehn Jahre.

Neue Linien im Bereich Ruwertal

  • 230 Trier – Gusterath – Pluwig – Schillingen – Kell am See
  • 232 Franzenheim – Pluwig
  • 233 Kell am See – Reinsfeld – Hermeskeil
  • 234 Kell am See – Gusenburg – Grimburg – Hermeskeil
  • 236 Niederzerf – Baldringen – Hentern – Schömerich – Paschel – Lampaden – Obersehr – Pluwig
  • 237 Kell am See – Schillingen – Heddert – Lampaden – Obersehr – Pluwig
  • 238 Kell am See – Waldweiler – Mandern – Zerf – Baldringen – Hentern – Schömerich – Paschel – Lampaden
  • 239 Greimerath – Zerf – Vierherrenborn – Irsch – Saarburg
  • 240 (Kell am See – Waldweiler – Mandern –) Zerf – Irsch – Saar-burg

Neue Linien im Bereich Hochwald

  • 20 Trier – Waldrach – Thomm – Osburg – Farschweiler
  • 200 Trier – Thomm – Reinsfeld – Hermeskeil
  • 202 Waldrach – Osburg – Farschweiler – Herl – Lorscheid – Be-scheid – Beuren
  • 203 Kell am See – Reinsfeld – Beuren
  • 204 Hermeskeil – Rascheid – Hinzert-Pölert – Beuren – Naurath (Wald)
  • 205 Hermeskeil – Reinsfeld – Farschweiler – Herl – Lorscheid / – Osburg
  • 206 Hermeskeil – Abtei – Malborn – Dhronecken – Hilscheid – Bäsch – Thalfang – Deuselbach
  • 208 Hermeskeil – Abtei – Damflos – Thiergarten
  • 209 Hermeskeil – Züsch – Neuhütten – Muhl
  • 222 Trier – Waldrach – Reinsfeld – Kell am See
  • 226 Thomm – Schweich

Abgestimmtes Umsteigen an Anschlusshaltestellen

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Und so werden die Linien finanziert

Anders als bisher fahren die Verkehrsunternehmen nicht mehr auf eigenes wirtschaftliches Risiko. Stattdessen wird das Angebot durch die öffentliche Hand finanziert. Im Falle des regionalen Busnetzes Ruwertal-Hochwald kommt der Landkreis Trier-Saarburg und der Zweckverband Schienenper-sonennahverkehr RLP Nord (SPNV Nord) für das neue Liniennetz auf.

Der Beschluss der Verbandsversammlung des VRT und des Kreistages Trier-Saarburg gilt vorbehaltlich der Zustimmung des SPNV-Nord, der über die Bezuschlagung noch beschließen muss.

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