Seitenlogo
SP

Drei Verletzte bei Unfall auf der Haupstraße in Ockfen

Zu einem Unfall ist es am 24. März gegen 16.10 Uhr auf der Hauptstraße in Ockfen gekommen. Drei Menschen wurden dabei verletzt
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Eine 38-Jährige fuhr mit ihrem Auto auf die Parkplatzzufahrt der Klostermühle, um nach links in die Hauptstraße einzubiegen.  Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines in Richtung L 138 fahrenden Autos. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Die Unfallverursacherin und der 33–jährige Fahrer des zweiten Fahrzeugs wurden leicht verletzt. Die 29 –jährige Beifahrerin des Mannes wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Alle Beteiligten wurden zur weiteren medizinischen Versorgung in Trierer Krankenhäuser eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Auch die Bahnunterführung wurde beschädigt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Ockfen, Irsch, Beurig und Saarburg, das DRK Saarburg mit zwei Rettungswagen und die Polizei Saarburg. RED


Meistgelesen