Update: Leiche im Wald gefunden - war es Frau aus Finnland?

Palzem. Eine skelettierte Leiche ist am Sonntagnachmittag, 1. Dezember, in der Nähe des Moselsteig im Wald zwischen Palzem und Wehr gefunden worden. In der Nähe des Leichnams wurde ein Personalausweis gefunden, der einer finnischen Frau gehören soll.

Nach ersten Informationen soll ein Teilnehmer einer Treibjagd die Leiche entdeckt und die Polizei alarmiert haben. Da der Fundort sich in einem Steilstück befand, wurde die Feuerwehr Wincheringen zur Absicherung und Ausleuchtung des Einsatzortes angefordert.

Die Kriminalpolizei Trier untersuchte den Leichnam und die Fundstelle. Wer die Person ist und was mit ihr geschah ist noch völlig unklar. Es wird derzeit in alle Richtungen ermittelt. Bei den sterblichen Überresten wurden persönliche Gegenstände entdeckt, die möglicherweise der Person gehören könnten. Auch der Personalausweis einer finnischen Frau wurde in unmittelbarer Umgebung zur Leiche gefunden, dies bestätigte die Polizei Trier auf Rückfrage.

RED, Fotos/Video: WSTV

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.