FIS

DBG erreicht 2. und 3. Platz im Regionalentscheid Volleyball

VG Schweich. Die Jungen der Volleyball-AG am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium haben beim Regionalentscheid Jugend trainiert für Olympia Volleyball in Idar-Oberstein in der jüngsten Wettkampfklasse IV einen zweiten und dritten Platz belegt.

Dabei unterlag das Team mit Jan-Philipp Hansen, Paul Backes, Tim Hansen und Lukas Schädler in zwei sehr engen Sätzen im Finale nur knapp dem siegreichen Team vom Gymnasium an der Heinzenwies Idar-Oberstein. Im Spiel um Platz 3 war nach anfänglicher Ausgeglichenheit dann am Ende das Team mit Daan Booman, Darian Hardge und Marc Bauer zu stark für die zweite Mannschaft aus Idar-Oberstein. Die Jungen werden in der Volleyball-AG von Frau Dettki trainiert und wurden beim Wettkampf von Herr Reis betreut.

red

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.