FSV Trier-Tarforst düpiert den FSV Salmrohr

Rheinlandligist gewinnt klar bei Oberligist

Stadt Trier. Auch im zweiten Testspiel der Wintervorbereitung blieb Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst siegreich und gewann am Samstagnachmittag beim eine Klasse höher angesiedelten Oberligisten FSV Salmrohr deutlich mit 4:0.

Neben einem Hattrick von Benedikt Decker gab es im Salmtal noch einen Treffer von Marcel Mühlen zu verzeichnen. ''Wenn man bedenkt das wir nach Salmrohr nur mit zwölf Spielern gereist sind und dann auch noch gegen einen ambitionierten Oberligisten deutlichen gewonnen haben, war dies dann schon eine unterm Strich ziemlich starke Leistung meiner Mannschaft. Dieser Erfolg zeigt wieder mal das wir in der Breite einen starken und ausgeglichenen Kader haben'', lobte FSV-Trainer Patrick Zöllner. Das nächste Testspiel folgt am Samstag, 6. Februar, wenn man ab 14 Uhr in Luxemburg-Stadt auf den dort ansässigen FC RM Hamm Benfica trifft.

Quelle: www.fsv-trier-tarforst.de

http://www.fsv-trier-tarforst.de

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.