Seitenlogo
mjo

Schwer verletzt

Ein 69-jähriger Mann kam auf der B 257 bei Schönbach mit seinem Geländewagen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.
Das Geländwagen wurde bei dem Alleinunfall total beschädigt.

Das Geländwagen wurde bei dem Alleinunfall total beschädigt.

Bild: Sebastian Klemm

Schönbach. Bei einem Alleinunfall ist am Montagnachmittag ein 62-jährige Mann aus der Verbandsgemeinde Kelberg schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Geländewagen auf der B 257 von Ulmen in Richtung Kelberg unterwegs. Nahe Schönbach kam der Mann nach links von der Fahrbahn ab. Nachdem er einen Erdwall überfahren hatte, kollidierte er mit einem Baum. Die Unfallursache ist laut Polizei noch unklar. Die Feuerwehren aus Ürsfeld, Berenbach und Kelberg waren mit 22 Einsatzkräften vor Ort und befreiten den Mann aus dem augenscheinlich total beschädigten Fahrzeug. Der Autofahrer wurde mit laut Polizei vermutlich schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde abgeschleppt.


Meistgelesen