Seitenlogo
Jutta Kruft

Tödlicher Verkehrsunfall

Boxberg. Am Sonntag, 12. März,12.40 Uhr, fuhr eine 85-Jährige auf der Bundesstraße 410 von Boxberg in Richtung Dreis-Brück.
Auf der Bundesstraße 410 zwischen Boxberg und Dreis-Brück ereignete sich der Unfall.

Auf der Bundesstraße 410 zwischen Boxberg und Dreis-Brück ereignete sich der Unfall.

Bild: Sebastian Klemm/Presse-Eifel

Die Fahrerin aus dem Bereich der VG Daun war mit ihrem Personenkraftwagen auf der B 410 unterwegs. Hier kam sie aus noch ungeklärten Gründen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Aufgrund der Wucht des Aufpralls wurde die Fahrzeugführerin im Fahrzeug eingeklemmt. Bei Eintreffen von Zeugen und Ersthelfern war die Fahrzeugführerin nicht ansprechbar. Bei Eintreffen der Rettungskräfte musste festgestellt werden, dass die Frau gestorben war. Die Bundesstraße 410 musste an der Unfallstelle zwischen Boxberg und Dreis-Brück voll gesperrt werden. Die Polizei konnte noch keine weiteren Angaben zum Unfallhergang machen.

Meistgelesen