fö
Charity-Silvesterparty
Wer sich nicht nur vornehmen möchte, etwas Gutes zu tun, sondern seine Vorsätze direkt in die Tat umsetzen will, ist bei der diesjährigen Charity-Silvesterparty in Imgenbroichs Gewerbegebiet genau richtig. Das Motto: tanzen, feiern, Spaß haben und dabei auch noch einen guten Zweck unterstützen.
Organisiert wird die Fete von Peter Kutsch, Heinz Schreiber, Jürgen Förster und Martin Krings. Die vier Freunde haben bereits im Juli eine Charity-Rocknacht veranstaltet in der Stahlhalle, Am Handwerkerzentrum 8c in Imgenbroich. Mehr als 300 Gäste brachten einen Gewinn von rund 4.000 Euro zusammen, der für die Opfer der Flutkatastrophe in Kerala, Indien, gespendet wurde.
Halle fertig und beheizt
Mittlerweile ist der Bau der Halle abgeschlossen, die Wände, Tore und Fenster sind fertig und die Halle beheizt, sodass einem neuen Charity-Event an Silvester nichts mehr im Wege steht. Organisiert wird dieses Event von Heinz Schreiber und Martin Krings. Sie hoffen wieder auf viele Gäste und einen tollen Erlös. »Wir schauen nach der Party, wo wir Menschen mit unserer Spende am besten helfen können«, erklärt Krings. Und Schreiber ergänzt: »Zu unserer Party kann jeder kommen, der Lust hat, zu feiern.«Für die richtige Musik werden DJane Van Baks und Bude 08 sorgen und auch an das leibliche Wohl ist gedacht, denn im Eintrittspreis von 40 Euro pro Person sind Essen vom Buffet und alle Getränke inklusive, natürlich auch ein Gläschen Sekt um Mitternacht. Wer dann nicht nur das Feuerwerk in der Umgebung anschauen, sondern selbst einige Raketen entzünden möchte, muss seine Feuerwerkskörper selbst mitbringen. Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich unter Tel. 0160/2876002 sowie per E-Mail an info@krings-martin.de oderheinz.schreiber2@freenet.de und im Keiler Store, Am Handwerkerzentrum 10, in Imgenbroich erworben werden. Eine Abendkasse gibt es nicht.
Weitere Nachrichten aus dem Altkreis Monschau
Höfen. Reiner Jakobs sammelt weiterhin für krebskranke Kinder
Intersport Plum übernimmt Mitbewerber Drucks
Roetgen. Zwei lokale Erfolgsgeschichten des Sportfachhandels unter einem Dach
Mit »Task Force« einsatzbereit für den Krisenfall
Simmerath. Eigentlich hofft jeder, dass die Haupt- und Ehrenamtler nie einen Einsatz haben müssen. Und doch ist es wichtig, dass der Bevölkerungsschutz weiter ausgebaut wird. Mit der »Task Force 58« hat die Städteregion Aachen einen Meilenstein im Zivilschutz…

Eifelklinik spendet Hilfsgüter
Simmerath. Krankenhaus liefert Betten nach Bulgarien

2,3 Millionen Euro in Badespaß investiert?
Vossenacker Freibad soll als »moderne Sportstätte« saniert und gefördert werden
Meistgelesen


Zurück
Nach oben