Espressobar und Markthalle
Imgenbroich (Fö). »Unsere Kunden sehnen sich nach einem gemütlichen Treffpunkt im Modehaus. Daher wollen wir eine Espressobar einrichten, wo es Kaffee und kleine Snacks gibt«, erklärt Caroline Müller, Leiterin Einkauf bei VICTOR fashion in Imgenbroich. Dafür wird nun ein Betreiber gesucht, der zu den üblichen Öffnungszeiten von »Victor fashion« das neue Angebot unterbreitet. Je früher sich Interessierte melden, desto mehr Einfluss können sie auf die Einrichtung der Espressobar nehmen, die zu Ostern 2024 öffnen soll.
Im Frühjahr soll auch die neue Markthalle in direkter Nachbarschaft zum BürgerCasino fertig sein. Dort werden sechs bis acht Händler zweimal wöchentlich Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse oder Käse anbieten. »Der Markt ist überdacht und von zwei Seiten befahrbar«, versichert Klaus Victor. Es gibt Rolltore, die für Wetterschutz sorgen und die 400 Quadratmeter große Markthalle außerhalb der Öffnungszeiten verschließen.
Bei »Victor fashion« selbst wurde die Damenabteilung um große Größen erweitert. »Kurvige Mode« bis Größe 52 von namhaften Herstellern liegt bereit. »Auch die Wäscheabteilung wurde um Bademode erweitert, im Herren- und Damensektor mit neuen Marken Schwerpunkte gesetzt«, unterstreicht Caroline Müller.
Im Herbst wird es wieder eine neue Auflage des »Eifelkalenders« mit Fotografien von Peter Stollenwerk geben und in der Weihnachtszeit unterstützt das Imgenbroicher Modehaus mit der Aktion »Wir helfen« caritative Einrichtungen im Monschauer Land.