gepostet von Julia Borsch

Geschick und Präzisioin: Bouncing-Jonglage

Trier/Region. Der diesjährige Trierer Weihnachtscircus verspricht auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt. Auch Tyron Colombaioni sorgt mit seiner Bouncing-Jonglage für erstklassige Unterhaltung.

Geschick, Hand-Auge-Koordination und unglaubliche Präzision: Der Bouncing-Jongleur Tyron Colombaioni

Geschick, Hand-Auge-Koordination und unglaubliche Präzision: Der Bouncing-Jongleur Tyron Colombaioni

Bild: Veranstalter

Der Kartenvorverkauf für den diesjährigen Trierer Weihnachtscircus ist gestartet: Ab 20. Dezember heißt es wieder: "Manege frei!" für Artisten, Clowns und Tierdressuren. Der WochenSpiegel stellt die einzelnen Top-Acts im Überblick vor.

Mit dabei in diesem Jahr: Tyron Colombaioni, der Bouncing-Jongleur in Spitzenform. Bei der Bouncing-Jonglage werden springende Bälle in unterschiedlichen Mustern geworfen, aufgefangen und jongliert. Die Kunst dabei ist es, die Bälle so zu werfen, dass diese vor dem Auffangen von einer Fläche abprallen und zurück zum Jongleur springen. Mit viel Präzision und Geschick beweist Tyron Colombaioni in der Manege des Trierer Weihnachtscircus sein Können. Die Premiere des diesjährigen Weihnachtscircus findet am Freitag, 20. Dezember, statt.

Tickets zum diesjährigen Trierer Weihnachtscircus erhalten Sie hier und an den WochenSpiegel-Geschäftstellen Trier und Bitburg.


Weitere Nachrichten aus Eifelkreis Bitburg-Prüm
Meistgelesen