Seitenlogo
Jan Kreller

Die Besten ausgezeichnet

ARZFELD/TRIER. Anlässlich einer Feierstunde im Theater Trier wurden kürzlich im Rahmen der IHK Bestenfeier zwei Auszubildende der Zahnen Technik GmbH geehrt.

V.l.: Ausbildungsleitung Sabine Zahnen, Simon Urbanus, Jan Mertes und Personalleitung Helena Nickels.

V.l.: Ausbildungsleitung Sabine Zahnen, Simon Urbanus, Jan Mertes und Personalleitung Helena Nickels.

Bild: FF

Ausgezeichnet wurden Jan Mertes für seinen Abschluss als Technischer Systemplaner und Simon Urbanus für seine Ausbildung als Konstruktionsmechaniker (im Rahmen seines Dualen Studiums Maschinenbau).

 

Geschäftsführer Herbert Zahnen: »Wir sind sehr stolz auf Eure Leistungen und wünschen Euch für Eure weitere berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Wir freuen uns ganz besonders, dass Ihr weiterhin zum Team Zahnen Technik gehört. Jan unterstützt unsere Konstruktion Elektrotechnik und Simon geht mit großen Schritten auf den Bachelor-Abschluss zu. Es ist schön zu sehen, dass unsere hervorragende Ausbildungsarbeit durch solche Leistungen belohnt wird.« Zahnen Technik bildet in insgesamt acht verschiedenen Ausbildungsberufen, vier dualen Studiengängen und zwei Kombi-Ausbildungen aus. Im hauseigenen InnovationLab wird viel in die Verzahnung von Theorie und Praxis investiert.

 

Weitere Infos: www.zahnen-technik.de


Meistgelesen