Seitenlogo
Frederik Scholl

Kontrahenten schlagen mir Gürteln aufeinander ein

Euskirchen. Samstagnacht, 4. Februar, schlugen vor einer Kneipe in der Innenstadt zwei Beteiligte mit Gürteln aufeinander ein.

Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: JORG GREUEL

Bei Eintreffen der Polizei gegen 0 Uhr befanden sich bis zu 30 Personen im Bereich der Kneipe. Alle Beteiligten waren alkoholisiert. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet letztendlich lediglich ein 18-Jähriger aus Swisttal mit einem 21-Jährigen aus Kall im Streit aneinander. Im Verlauf der Auseinandersetzung zog einer seinen Gürtel aus der Hose und schlug auf den anderen ein, was dieser ebenso erwiderte. Die beiden Streithähne sowie ein unbeteiligter Zeuge (21 Jahre aus Mechernich) wurden dabei leicht verletzt. Zu den Hintergründen der Auseinandersetzung wird noch ermittelt.


Meistgelesen