Seitenlogo
Andreas Bender

Zeugenaufruf: Schlägerei in der Silvesternacht in Kirchberg

Kirchberg. Am 1. Januar, gegen 1.20 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in Kirchberg. Die Polizei sucht nach Zeugen.

.

.

Bild: .

Die Auseinandersetzung ereignete sich vor dem Anwesen Oberstraße Nr. 2. Hier sollen zwei circa 18 Jahre alte männliche Täter zunächst fußläufig auf der Straße auf den späteren Geschädigten getroffen sei. Hier kam es zunächst zu einer Unterhaltung. Im Anschluss sollen die beiden unbekannten Täter den Geschädigten geschlagen und getreten haben. Die Täter verließen danach den Tatort in unbekannte Richtung. Der Geschädigte wurde vom Rettungswagen versorgt und erlitt eine Verletzung im Gesicht, die im Krankenhaus Simmern versorgt werden musste.

 

Nun fragt die Polizei: Wer kann Angaben zum Tatablauf und/oder den beiden unbekannten Tätern machen?

 

Rückmeldung bitte an die Polizeiinspektion Simmern unter der Telefonnummer 0 67 61 / 92 10.

 


Meistgelesen