4 500 Euro für die Jubiläums-Tombola der Vor-Tour

Hunsrück/Nahe. Auch die Radler der Vor-Tour der Hoffnung wurden von Corona ausgebremst - ausgerechnet im 25. Jubiläumsjahr. Daher gibt es 2020 eine Jubiläums-Tombola der Organisation, die zum Teil die Benefiz-Radtour ersetzt.

Marco Ehrhardt, geschäftsführender Gesellschafter der EPG aus Boppard-Buchholz, und Sebastian Preiss, Geschäftsführer von Möbel Preiss aus Kastellaun, haben daher einen Scheck im Wert von 4 500 Euro an die Organisatoren überreicht. Hans-Josef Bracht, Vizepräsent des Landtags und Kümmerer bei der Vor-Tour, nahm den Spenden-Scheck am Firmensitz der EPG im Industriegebiet Hellerwald entgegen.

Mit der Summe von 4 500 Euro tragen die EPG und Möbel Preiss einen wesentlichen Teil zur Jubiläums-Tombola bei. Mit dem Geld werden verschiedene Wert-Gutscheine für die Verlosung gekauft, die für das breite Möbel-, Küchen- und Deko-Sortiment von Möbel Preiss eingelöst werden können. „Die VOR-TOUR der Hoffnung ist für uns ein Herzensprojekt, weil wir wissen, dass die Spendengelder zu 100 Prozent dort ankommen, wo sie benötigt werden. Aus diesem Grund engagieren wir uns seit vielen Jahren für die Organisation und hoffen, dass auch dieses Mal das Spendenziel erreicht wird“, sagt Sebastian Preiss.

Lose für Jubiläums-Tombola der Vor-Tour erhältlich

„Soziales Engagement ist in unserer Unternehmenskultur fest verankert und die VOR-TOUR der Hoffnung ist für uns seit vielen Jahren ein zentrales Projekt, das wir sehr gerne unterstützen“, sagt Marco Ehrhardt. „Und auch wenn die Umstände für die Benefiz-Radtour in diesem Jahr ganz anders sind, stand es für uns außer Frage, dass wir unseren Beitrag zur Unterstützung krebskranker und hilfsbedürftiger Kinder und Jugendlicher leisten.“

 

Der Losverkauf ist bereits gestartet und dauert bis Dezember an. Lose sind für 2 Euro erhältlich bei:

Hans-Josef Bracht (Rheinböllen), info@bracht-mdl.de

Klaus Bracht (Bettenfeld), k.bracht@t-online.de

Schreibwaren Skribo Haase, Rheinböllen

Möbelhaus Preiss, Kastellaun

Ehrhardt Partner Group, Boppard-Buchholz

Schreibwaren Kiosk Hermanspahn, Boppard

Tabakladen Bernd Schröder, Boppard

sowie bei „Kümmerern der Vor-Tour der Hoffnung

Mehr zur Tombola der Vor-Tour in einer der nächsten WochenSpiegel-Ausgaben Hunsrück und Rhein-Mosel! 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.