ste

42. Internationales Motorbootrennen in Traben-Trarbach steht bevor 

Traben-Trarbach. Am Wochenende 24./25. Mai verwandelt sich die Mosel erneut in eine Rennstrecke: Das 42. Internationale Motorbootrennen kehrt nach Traben-Trarbach zurück! Motorsportbegeisterte aus nah und fern dürfen sich auf ein actionreiches Spektakel auf dem Wasser freuen – und das bei freiem Eintritt.

Bild: Kevin Schössler

Die Veranstaltungsfläche befindet sich wie gewohnt auf dem „Anker“-Parkplatz auf der Trabener Moselseite. Dort schlagen die Rennteams ihre Zelte auf, und auch Start- sowie Zielzone sind dort angesiedelt – ein idealer Ort für Zuschauer, um ganz nah am Geschehen zu sein.

Neben packenden Rennen sorgt das Rahmenprogramm für beste Unterhaltung: Mit Speisen und Getränken ist für das leibliche Wohl gesorgt. Ob als eingefleischter Motorsportfan oder einfach auf der Suche nach einem spannenden Wochenendausflug – hier ist für jeden etwas dabei.

Alle Infos und Zeitplan: https://www.motorbootrennen.com/

 

Text: Kevin Schössler


Meistgelesen