

Zum Auftakt am Freitag, 13. Juni, bringt die Tribute-Band We Rock Queen mit Gitarrist Frank Rohles Klassiker wie „Bohemian Rhapsody“ und „We Will Rock You“ auf die Bühne. Die Band steht seit zwei Jahrzehnten für mitreißende Live-Performances rund um die Musik von Freddie Mercury und Queen.
Am Samstag, 14. Juni, folgt mit Goldplay.Live eine der bekanntesten Coldplay-Tribute-Shows Europas. Im Rahmen ihrer „Glowing in the Dark“-Tour erwartet die Besucher nicht nur Musik, sondern auch eine interaktive Lichtshow – inklusive LED-Armbändern, die vor Ort ausgeliehen werden können.
Den Abschluss bildet am Sonntag, 15. Juni, ein Bühnen-Talk mit Deutschlands bekanntester Notärztin Dr. Carola Holzner, besser bekannt als Doc Caro. Gemeinsam mit Pater Albert spricht sie bei „Doc Caro meets Pater Albert – Der andere Talk!“ über Alltagsfragen, medizinisches Wissen und Lebenserfahrungen – unterhaltsam und mit Tiefgang. Es ist der erste Open-Air-Auftritt des Formats in der Großregion.
Veranstaltungskoordinator Tobias Marenberg rechnet mit großer Nachfrage: „Unser Festivalgelände bietet ideale Bedingungen – wir freuen uns auf drei besondere Abende.“ Für Doc Caro sind nur noch wenige Tickets erhältlich. Auch bei den Musikshows wird zum Vorverkauf geraten.
Karten gibt es im Dorfladen Klausen, an allen Ticket Regional-Vorverkaufsstellen sowie online unter
www.ticket-regional.de/WallfahrtskircheKlausen