ste
Piloten mit Laserpointer geblendet
Die Piloten wurden zwar abgelenkt doch nicht verletzt. Das Flugzeug konnte gefahrlos landen. Erste Auswertungen ergaben, dass sich die Tatörtlichkeit im Bereich des Vitelliusparks oder im allernächsten Umfeld hiervon befinden dürfte.
Die Polizei fragt: Wer hat zu der angegebenen Zeit entsprechende Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Wittlich, 06571-9260 oder piwittlich.dgl@polizei.rlp.de
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Kreis Bernkastel-Wittlich
Traben-Trarbach (ks). Der lange Rechtsstreit um den sogenannten Cyberbunker in Traben-Trarbach ist beendet. Das Bundesverfassungsgericht hat die Klage der früheren Betreiber endgültig abgewiesen. Damit kann die Vermarktung des berüchtigten Bunkers weitergehen -…
Finanzielle Unterstützung für Geburtshilfe in Bitburg und Wittlich
Bitburg/Wittlich. Gute Nachrichten für werdende Eltern in der Region: Die Geburtshilfe in den Krankenhäusern in Bitburg und Wittlich erhält finanzielle Unterstützung aus Bundesmitteln.
Arbeitsmarktbilanz 2024: Fachkräftemangel bleibt zentrale Herausforderung
Region Trier. Die Arbeitslosenquote in der Region Trier ist im Jahr 2024 gestiegen. Trotz des leichten Anstiegs bleibt die Nachfrage nach Fachkräften hoch, was Unternehmen weiterhin vor Herausforderungen stellt. Besonders betroffen vom Anstieg der Arbeitslosigkeit…
Prävention statt Verharmlosung: Clara-Viebig-Realschule setzt auf Cannabisaufklärung
Wittlich. Projekt „Grüner Koffer“ sensibilisiert Jugendliche für Risiken und stärkt ihre Urteilsfähigkeit.
+ + + Update: Verdächtiger aus Raum Koblenz im Visier der Staatsanwaltschaft + + + Brandstiftung?: Pkw geht in Flammen auf - Polizei sucht Zeugen
Wittlich/Ürzig. Nach dem Brand eines Autos bei Zeltingen-Rachtig (Kreis Bernkastel-Wittlich) hat die Staatsanwaltschaft Koblenz Ermittlungen gegen einen 35-jährigen Mann aus dem Raum Koblenz aufgenommen.Laut Angaben der…
Meistgelesen