Seitenlogo
Claudia Neumann

Spende für »Unser Held Darren«

Niederscheidweiler. Einen Erlös von 4000 Euro erzielte der Verein Gemeinsam für‘s Gute mit dem Weihnachtsmarkt in Niederscheidweiler.

Spendenübergabe

Spendenübergabe

Bild: Verein

Die Spende wurde nun in Bernkastel-Kues von den Vorstandsmitgliedern persönlich an Darren und seinen Eltern überreicht. Darren ist drei Jahre alt und kam mit einer schweren Fehlbildung des Zentralen Nervensystems auf die Welt. Neben der Epilepsie leidet Darren an einer tiefgreifenden Entwicklungsstörung, sowie einer Lähmung aller Extremitäten, einer sogenannten Tetraspastik. Der Verein dankt allen Helfern, Ausstellern, Künstlern, Sponsoren/Unterstützern, Besuchern, dem Nikolaus und der Freiwilligen Feuerwehr Niederscheidweiler. Mit der Spende werden weitere Hilfsmöglichkeiten für Darrens Alltag angeschafft.


Meistgelesen