Standortwechsel: MVZ Bernkastel-Wittlich zieht zum 1. April an den Standort Fürstenhof
Ab dem 1. April 2025 finden Patienten die bisherigen Praxen für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie und Schmerztherapie im MVZ Bernkastel/Wittlich Fürstenhof.
Durch den Umzug in die zentrale Innenstadtlage von Wittlich und die erweiterten Praxisräumlichkeiten bietet das MVZ Bernkastel/Wittlich Fürstenhof nun ein erweitertes breites medizinisches Spektrum an. Alle bisherigen Leistungen bleiben dabei erhalten.
Bereits vereinbarte Termine bleiben nach Möglichkeit wie geplant bestehen. In einigen Fällen kann es jedoch zu Änderungen kommen. Patienten, die bereits einen Termin haben, werden daher gebeten, sich vor dem 1. April über das Sekretariat des bisherigen MVZ Bernkastel/Wittlich am St. Elisabeth Krankenhaus (Telefonnummer 06571 15-33400) zu informieren.
+++ Update: Gasaustritt in Klinik in Bernkastel-Kues: 180 Personen evakuiert - Spezialmessungen im Gebäude - Labor gibt Entwarnung +++

Trickdiebstahl in der Schloßstraße: Unbekannter bestiehlt 83-Jährige

Hontheim: Verlassener Unfallwagen auf der B 421 gibt Rätsel auf




Zurück
Nach oben