Ulmen

Seltenes Jubiläum gefeiert
Paulernst Linder konnte sein 70-jähriges Dienstjubiläum als Organist in Ulmen feiern.
Das Präsent - die sogenannte »Jubi-Linde« - wurde jetzt im Grüngürtel hinter der Wiesenstraße - im Beisein von Ortsbürgermeister Johannes Hammes, Helga und Edgar Kurtze (Verein Dorfleben Zettingen e.V.), Mitgliedern des Ortsgemeinderates und dem prominenten Spender aus der Kreisverwaltung - gepflanzt. Foto: Tom Esser www.zettingen.de




