Seitenlogo
Mario Zender

Schwerer Unfall bei Lieg: 24-Jähriger verstirbt an der Unfallstelle

Lieg. Motorradfahrer war mit Maschine unter Auto gerutscht

Der sofort alarmierte Rettungsdienst konnte dem 24-jährigen Motorradfahrer nicht mehr helfen. Er starb noch an der Unfallstelle.

Der sofort alarmierte Rettungsdienst konnte dem 24-jährigen Motorradfahrer nicht mehr helfen. Er starb noch an der Unfallstelle.

Schwerer Verkehrsunfall am Mittag auf der L 108 bei Lieg (Kreis Cochem-Zell): Aus bislang unbekannter Ursache stieß ein Motorradfahrer mit einem PKW zusammen. Der 24-jährige Motorradfahrer aus dem Kreis Cochem-Zell erlitt, nach Angaben der Polizei Cochem, dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Im Einsatz waren neben Polizei und DRK auch die Feuerwehr. In Bremm wurde ein Fahrradfahrer bei einem Sturz verletzt. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Weitere Nachrichten aus Kreis Cochem-Zell
Meistgelesen