Frederik Scholl

4. Euskirchener Immobilienmesse

Euskirchen. Zum vierten Mal findet am Samstag, 21. Oktober die Euskirchener Immobilienmesse statt. Veranstaltungsort ist die Alte Tuchfabrik in Euskirchen.
Am 21. Oktober findet die vierte Auflage der Euskirchener Immobilienmesse statt.

Am 21. Oktober findet die vierte Auflage der Euskirchener Immobilienmesse statt.

Bild: Scholl

Zum vierten Mal präsentiert der Wochenspiegel die Euskirchener Immobilienmesse. Diese findet am Samstag, 21. Oktober in der Halle »Wohnraum« in der Alten Tuchfabrik in Euskirchen (Josef-Ruhr-Straße 30) statt. Von 10 bis 17 Uhr öffnet die Messe ihre Türen für alle diejenigen, die ein Eigenheim bauen, kaufen, mieten, oder vermieten möchten. Und weil jede Region im Hinblick auf den lokalen Immobilienmarkt ihre eigenen Regeln hat, werden Experten aus dem Kreis Euskirchen und Umgebung den interessierten Besuchern Rede und Antwort stehen.

»Auf der Messe steht vor allem die gezielte Beratung im Fokus. Die Qualität der Messe liegt darin, dass sowohl Besucher als auch Aussteller auf der Immobilienmesse Gelegenheit zu individuellen Gesprächen haben«, betont Messeveranstalter Marco Berndt (berndt medien), der die Messe erneut in Zusammenarbeit mit dem WochenSpiegel veranstaltet. Einen breit gefächerten Ausstellermix wird es auch dieses Mal bei der Messe geben. Dieser spiegelt den modernen Immobilienmarkt in allen Facetten wider und erstreckt sich vom ortsansässigen Finanzdienstleister über Immobilienmakler und Projektplaner bis hin zum Fertig- und Massivhaushersteller. »Es ist toll, dass sich Unternehmen, die eigentlich in Konkurrenz zueinander stehen, gemeinsam auf einer Messe präsentieren«, sagt Daniel Poerschke, Verlagsleiter des Weiss-Verlags, der unter anderem den WochenSpiegel herausgibt. Infos für Besucher und Aussteller unter: www.euskirchener-immobilienmesse.de  


Meistgelesen