Seitenlogo
Frederik Scholl

Einbrecher lassen Schreibtisch, Kommode, Hundebox und eine Gasflasche mitgehen

Bad Münstereifel. Unbekannte gelangten über Dachterrasse in Wohnung und flohen mit erbeuteten Möbeln durch das Treppenhaus

Symbolbild mit zwei Unbekannten, die eine Kommode durch ein Treppenhaus "stehlen".

Symbolbild mit zwei Unbekannten, die eine Kommode durch ein Treppenhaus "stehlen".

Bild: KI-Generiert mit Dall-E

Im Zeitraum von Dienstag, 11. Juni, 7 Uhr, bis Mittwoch, 12. Juni, 8 Uhr, kam es in der Nöthener Straße in Bad Münstereifel zu einem Einbruch. Unbekannte kletterten an einem Fallrohr auf einen Schuppen und von dort auf eine Dachterrasse, schoben die Rollladen hoch und öffneten die Terrassentür einer Wohnung. Über das Treppenhaus brachten die Einbrecher die Möbel, darunter einen Schreibtisch, eine Kommode, eine Gasflasche und eine Hundebox, nach draußen und flüchteten unbemerkt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.


Meistgelesen