fs
Interreligiöse Friedensgebete für 2022 geplant
Dazu findet am Dienstag, 16. November um 18.30 Uhr ein Vortreffen im Forum St. Matthias statt, um die Interreligiösen Gebete für 2022 zu planen. Die Vertreterinnen und Vertreter der Religionsgemeinschaften im Stadtgebiet Euskirchen, die bisher noch nicht angeschrieben und eingeladen wurden, können sich anmelden bei: Annette Kleinertz, St. Martin Euskirchen, info@annette-kleinertz.de, Lydia Honecker, Caritas Euskirchen, lydia.honecker@caritas-eu.de oder Roland Kuhlen, KoBIZ Kreis Euskirchen, roland.kuhlen@kreis-euskirchen.de Das Projekt „Interreligiöse Friedensgebete“ ist eine Initiative der Stadtpfarrei St. Martin, der Caritas Euskirchen und des Kommunalen Integrationszentrums Kreis Euskirchen.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus
Kreis Euskirchen
Blankenheim. Es wird einmal: Ein malerischer Ort setzt sich märchenhaft in Szene. Blankenheim wird mit seinen Fachwerkhäusern und der stolzen Burg zum Schauplatz einer Märchenwoche, die vom 5. bis 12 Oktober mit einer ganzen Reihe von Veranstaltungen stattfindet. …
Großes Tuning-Treffen
Zülpich. Das »Seaground Car Event« findet im Seepark Zülpich statt.
Für Grimme Online Award 2024 nominiert
Euskirchen. Die digitale Ausstellung zur Flutkatastrophe im Stadtmuseum Euskirchen wurde für den Grimme Online Award 2024 nominiert.
Wettkampf der Riesen-Kürbisse
Obergartzem. Die NRW-Kürbis-Regatta findet beim Krewelshof Eifel statt.
Premiere für Steckenpferd-Parcours
Lückerath. Die 45. Auflage der Lückerather Kinderkirmes findet vom 13. bis 15. September statt.
Meistgelesen