Seitenlogo
Michael Nielen

"Pumba" sucht ein Zuhause mit erfahrenen Hundeeltern

Euskirchen. Im wöchentlichen Rhythmus stellt der Tierschutz Euskirchen das Tier der Woche im Wochenspiegel vor. Dieses Mal sucht Hund "Pumba" ein Zuhause.

Pumba wünscht sich ein neues Zuhause in dem er seine erfahrenen Menscheneltern ganz für sich alleine hat.

Pumba wünscht sich ein neues Zuhause in dem er seine erfahrenen Menscheneltern ganz für sich alleine hat.

Bild: Tierschutz Euskirchen

Pumba ist ein sehr liebenswürdiger Hund, der ein starkes Kuschel- und Schmusebedürfnis hat. Er sollte jedoch weder zu Kindern noch zu anderen Tieren, da er diese nicht im Haushalt mag. Hier ist unbedingt und ausschließlich ein Einzelplatz gefragt, indem weder Nachwuchs in Zukunft erwartet wird, noch sollten andere Tiere im Haushalt leben. Er mag weder Katzen noch andere Hunde. Pumba stammt ursprünglich aus Russland. Der Tierschutz Euskirchen sucht für den Kleinen die Stecknadel im Heuhaufen, sehr erfahrene Hundemenschen mit großem Herz, Geduld und Einzelplatz. Wer Pumba kennenlernen möchte, meldet sich beim Tierschutz Euskirchen e.V., Telefon: 02251 – 61441.

Meistgelesen