Seitenlogo
stp

Auto von Lkw mitgeschleift

Ein Autofahrer hat am Donnerstagmorgen, 8. Februar, viel Glück gehabt, als er in seinem Pkw von einem Lkw mit Anhänger mehrere hundert Meter auf der A 61 bei Mendig - in Fahrtrichtung Köln - mitgeschleift worden ist.

Nach bisherigem Ermittlungen der Polizei fuhr der 36-jährige Pkw-Fahrer aus Unachtsamkeit auf einen vor ihm fahrenden Gliederzug auf. Hierbei verkeilte sich das Auto unter dem Anhänger des Lkw. Da der Lkw-Fahrer das nicht bemerkte, wurde der Pkw noch einige hundert Meter bis zum nächsten Parkplatz Thelenberg mitgeschleppt. Der Autofahrer wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Gesamtschaden dürfte sich auf rund 25.000 Euro belaufen. Themenfoto: Fotolia


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen