Claudia Neumann

Einbruchsserie in Trier und Umgebung: Polizei sucht Zeugen

Trier/Region. Die Polizei Trier ermittelt in mehreren Fällen von Einbrüchen und Diebstählen:
Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: Archiv

  • Simone-de-Beauvoir-Straße, Trier: Zwischen dem 16. Januar, 18:15 Uhr, und dem 17. Januar, 7:05 Uhr, wurde die Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen und eine Handtasche gestohlen.

  • Wolfsgasse, Trier: Zwischen dem 16. Januar, 22 Uhr, und dem 17. Januar, 13:30 Uhr, brachen Unbekannte in ein Auto ein und entwendeten Kleidungsstücke sowie Wertgegenstände.

  • Trierer Straße, Igel: Am 16. Januar, zwischen 00:30 Uhr und 5:30 Uhr, scheiterten Unbekannte beim Versuch, die Eingangstür eines Einfamilienhauses aufzubrechen.

  • Ringstraße, Pfalzel: Zwischen dem 17. Januar, 5:40 Uhr, und dem 19. Januar, 7:30 Uhr, brachen Täter in eine Doppelhaushälfte ein, stahlen unter anderem einen Tresor, der später von einem Passanten gefunden wurde.

Zeugenaufruf: Personen, die Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Trier unter der Telefonnummer 0651 983-43390 zu melden.


Meistgelesen