Nico Lautwein

Vandalismus an Fahrzeugen in Zemmer: Rund 5.000 Euro Schaden

Zemmer. In Zemmer wurden mehrere Autos mutwillig beschädigt. Unbekannte zerkratzten die Fahrzeuge offenbar während eines Karnevalsumzugs. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: Kevin Schößler

Am Samstag, 07.02.2026 in der Zeit zwischen 13:45 Uhr und 15:55 Uhr wurden in der Heidweilerstraße in Zemmer mehrere Fahrzeuge von unbekanntem Täter beschädigt. Nachdem die Eigentümer von mindestens vier geschädigten PKW nach dem Karnevalsumzug zurück kamen, konnten diese feststellen dass ihre PKW mit einem spitzen Gegenstand mutwillig zerkratzt wurden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Schweich unter 06502/91570 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeidirektion Trier


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen