Seitenlogo
kb

Pkw brennt komplett aus

Am Wochenende brannte ein Pkw im Brückes in bad Kreuznach komplett aus. Ein in etwa 2 Meter Entfernung stehendes Gebäude mit einer Werkstatt war durch Flammenausbreitung bedroht.

Ein in einem Hof abgestellter PKW stand am Samstag, 2. Juni, gegen 19 Uhr, im Brückes ausgehend vom Motorraum in Vollbrand. Personen befanden sich nicht in dem Fahrzeug. Die daneben befindlichen Hecken brannten bereits. Ein in etwa 2 Meter Entfernung stehendes Gebäude mit einer darin befindlichen Werkstatt war durch Flammenausbreitung bedroht. Die angerückten Kräfte des Löschbezirks Nord nahmen einen Trupp unter schwerem Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor. Ein zweites C-Rohr wurde zur Riegelstellung vorgenommen. Zur Sicherheit wurde ein weiteres Tanklöschfahrzeug angefordert. Durch einen Hydranten wurde die Löschwasserversorgung sichergestellt. Eine Brandausbreitung konnte glücklicherweise verhindert werden. Der Einsatz war nach etwa einer Stunde beendet.


Meistgelesen