Robert Syska
Fundbüro: 30 Schlüssel warten auf ihre Besitzer
Dabei handelt es sich um einzelne Haus- oder Autoschlüssel ebenso wie um komplette Schlüsselbunde – teils mit auffälligen Anhängern oder Markierungen.
Die Stadtverwaltung bittet alle Bürgerinnen und Bürger, die in diesem Zeitraum einen Schlüssel verloren haben, dringend darum, sich zu melden. Noch bis Freitag, 6. Juni, besteht die Möglichkeit, verlorene Schlüssel wiederzuerlangen. Nach Ablauf der Frist werden alle nicht abgeholten Fundstücke vernichtet.
Das Fundbüro befindet sich im Empfangsbereich der Stadtverwaltung, Mainzer Straße 46, und ist montags bis donnerstags von 8.30 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr sowie freitags von 8.30 bis 12 Uhr geöffnet. Telefonisch ist es unter 06742/103-0 erreichbar, per E-Mail unter zentrale@boppard.de.
Weitere Nachrichten aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis
Kümbdchen. Mit großer Beteiligung wurde im Advent der »Kiemscher Wichtelweg« eröffnet. Über 40 kreative Häuschen verteilen sich im Wald.

Gelunge Symbiose von Kunst und Kommerz
Simmern. Über 5 000 Filme in über 50 000 Vorstellungen mit etwa 1,25 Millionen Zuschauern – das ist die beachtliche Bilanz der neun Pro-Winzler nach 40 Jahren.

Unfallflucht auf der L213 / Polizei sucht Zeugen
Karbach. Ein gefährliches Überholmanöver am frühen Morgen hat am Dienstag, 16. Dezember, auf der Landstraße 213 bei Karbach zu einem Verkehrsunfall geführt – mit anschließender Fahrerflucht.

Kläranlage Buchholz wird umfassend modernisiert und erweitert
Buchholz. Ein symbolischer erster Spatenstich für ein Großprojekt im Rahmen der Zentralisierung der Abwasserentsorgung: Die 30 Jahre alte Kläranlage in Boppard-Buchholz wird umfassend saniert.

Weihnachtlicher Lichterzauber in Ober Kostenz
Ober Kostenz. Wenn die ersten Kabel ausgerollt werden, wissen die Menschen im Ort: Das Weihnachtshaus der Familie Kunz erwacht. Seit über 20 Jahren verwandelt sich ihr Zuhause in ein Lichtermeer.
Meistgelesen



Zurück
Nach oben