Seitenlogo
Andreas Bender

Kirchen sind Heimat: Neues Programm in Schnorbach

Schnorbach. Das geplante Programm mit Klaus Pohl und Claudia Gewehr am 2. April fällt krankheitsbedingt aus. Es gibt ein neues Konzertprogramm.
Das geplante Programm mit Klaus Pohl und Claudia Gewehr fällt leider krankheitsbedingt aus. Es wurde eine Alternative geschaffen.

Das geplante Programm mit Klaus Pohl und Claudia Gewehr fällt leider krankheitsbedingt aus. Es wurde eine Alternative geschaffen.

Bild: TI Simmern-Rheinböllen

Der nächste Termin der Reihe "Kirchen sind Heimat" findet am 2. April um 17 Uhr in der kath. Kirche in Schnorbach statt. Das geplante Programm mit Klaus Pohl und Claudia Gewehr fällt leider krankheitsbedingt aus. Das Konzertprogramm wird nun gestaltet von Arkadi Spektor (Geige) Und Viktor Zitzer (Gitarre).

 

Arkadi Spektor (Geige) absolvierte sein Studium an der Musikhochschule in Minsk. Er konzertierte als 1.Geiger des staatlichen Symphonieorchesters Russland (Mos-kau) in Europa, Japan, Südamerika, USA unter berühmten Dirigenten wie E. Swet-lanov, K.Masur, W. Gergiev, W. Spiwakov... Nach seiner Tätigkeit als Geiger im Staatsorchester Rheinische Philharmonie Kob-lenz wurde er aktiv als selbständiger Musiker und Geigelehrer.

 

Viktor Zitzer (Akustische-, E-, Bass-Gitarre, Mandoline, Balalaika, Keyboard) hat seine musikalische Ausbildung an der Musikhochschule in Samara (Russland) absolviert. Seine Vielseitigkeit beweist er bei zahlreichen Konzerten mit verschie-denen Bands regional und überregional.

 

Mit dem Programm WELTMUSIK bieten die beiden Musiker sowohl klassische Interpretationen sowie Filmmusik und Jazz als auch moderne Popmusik. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen „Kirchen sind Heimat“ ist frei. Mit einer Spende nach der Veranstaltung unterstützen Sie die Kulturarbeit in der Verbandsge-meinde Simmern-Rheinböllen.


Meistgelesen