Andreas Bender
Tödlicher Unfall auf der B421 bei Dickenschied
Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam am Mittwoch, gegen 18.15 Uhr, ein auf der B421 von Kirchberg aus fahrender Motorradfahrer, kurz vor der Ortslage Dickenschied, in einer Fahrbahnverschwenkung auf die dort angebrachten Bordsteine. Danach wurde er dann nach links auf den entgegenkommenden Pkw geschleudert.
Bei dem Frontalzusammenstoß wurde der 34-jährige Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die B421 musste für rund drei Stunden voll gesperrt werden.
Ein speziell ausgebildetes Unfallaufnahmeteam der Polizei wurde damit beauftragt, den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren.
Weitere Nachrichten aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis
Kümbdchen. Mit großer Beteiligung wurde im Advent der »Kiemscher Wichtelweg« eröffnet. Über 40 kreative Häuschen verteilen sich im Wald.

Gelunge Symbiose von Kunst und Kommerz
Simmern. Über 5 000 Filme in über 50 000 Vorstellungen mit etwa 1,25 Millionen Zuschauern – das ist die beachtliche Bilanz der neun Pro-Winzler nach 40 Jahren.

Unfallflucht auf der L213 / Polizei sucht Zeugen
Karbach. Ein gefährliches Überholmanöver am frühen Morgen hat am Dienstag, 16. Dezember, auf der Landstraße 213 bei Karbach zu einem Verkehrsunfall geführt – mit anschließender Fahrerflucht.

Kläranlage Buchholz wird umfassend modernisiert und erweitert
Buchholz. Ein symbolischer erster Spatenstich für ein Großprojekt im Rahmen der Zentralisierung der Abwasserentsorgung: Die 30 Jahre alte Kläranlage in Boppard-Buchholz wird umfassend saniert.

Weihnachtlicher Lichterzauber in Ober Kostenz
Ober Kostenz. Wenn die ersten Kabel ausgerollt werden, wissen die Menschen im Ort: Das Weihnachtshaus der Familie Kunz erwacht. Seit über 20 Jahren verwandelt sich ihr Zuhause in ein Lichtermeer.
Meistgelesen




Zurück
Nach oben