Seitenlogo
Andreas Bender

Tödlicher Unfall zwischen Kirchberg und Kappel

Reckershausen. Zu einem schweren Unfall kam es heute, 12. Mai, gegen 16 Uhr auf der B 421, auf Höhe Reckershausen. Eine Person erlag ihren Verletzungen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 39-jähriger Verkehrsteilnehmer die B421 mit seinem Fahrzeug aus Richtung Kirchberg kommend in Richtung Kappel. Mehrere 100 Meter vor der Abfahrt zur L228 kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden PKW.

 

Der Fahrzeugführer erlitt durch den Zusammenstoß tödliche Verletzungen, die entgegenkommende 53-jährige Fahrzeugführerin wurde schwer verletzt. Die Polizei Simmern führt die Ermittlungen zur bisher unklaren Unfallursache.

 

Neben der Polizei waren Rettungsdienst, Feuerwehr und Straßenmeisterei an den Einsatzmaßnahmen beteiligt. Die B421 war in diesem Bereich bis ca. 19.45 Uhr gesperrt.


Meistgelesen