Wochenendbericht Polizei: Unfälle und Beschädigungen an PKW
Im Berichtszeitraum kam es im Dienstgebiet der Polizei Simmern zu drei Verkehrsunfällen mit Personenschäden. Hierbei wurden insgesamt 15 Personen verletzt. Dazu gehört auch der Unfall am Samstag zwischen Kappel und Kirchberg, bei dem alleine acht Personen verletzt wurden (wir berichteten: https://www.wochenspiegellive.de/rhein-hunsrueck-kreis/artikel/unfall-zwischen-kirchberg-und-kappel-acht-personen-verletzt).
Am Freitag meldeten besorgte Bürger gegen 22.50 Uhr verdächtigen Geruch, welcher in der gesamten Ortslage von Sohren wahrnehmbar war. Im engen Austausch zwischen Polizei und der ebenfalls alarmierten freiwilligen Feuerwehr kann infolge intensiver Ermittlungen die Ursache des eigenwilligen Dufts festgestellt werden. Auf einem angrenzenden Feld wurde offenkundig zuvor frische Gülle ausgefahren.
Am Freitag kam es im Zeitraum 14.20 und 15.30 Uhr auf dem Parkplatz des GLOBUS Getränkemarktes in Simmern zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein parkender blauer Ford Focus beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, welche Hinweise zum Unfall oder zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Simmern in Verbindung zu setzen (06761 / 9210).
Am Samstag kam es im Zeitraum 18.15 und 18.20 Uhr in der Straße "Zum Rehberg" in Kastellaun zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein am Fahrbahnrand parkender blauer BMW beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, welche Hinweise zum Unfall oder zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Simmern in Verbindung zu setzen (06761 / 9210).