Seitenlogo
Andreas Bender

Hunsrücker im TV bei "Putz! Blitz! Blank!"

Hunsrück. Am Sonntag, 14. Mai, startet um 19.10 Uhr "Putz! Blitz! Blank! Die große Henkel Putz-Challenge" auf Kabel Eins. Mit dabei ist auch Sascha Grobe.

Bild: Privat

Egal, ob schlammverschmierte Sneaker, hartnäckige Sofaflecken oder eine verschmutzte Mobil-Toilette - bei Kabel Eins heißt es ab Sonntag: weg mit dem Schmutz! In Deutschlands erster Putz-Studio-Show "Putz! Blitz! Blank!" treten sieben reinigungsbegeisterte Kandidaten gegeneinander an, um kniffligste Putz-Herausforderungen einzeln und im Team zu meistern. Moderatorin Panagiota Petridou führt durch den Frühjahrsputz bei Kabel Eins um 19.10 Uhr (und auf Joyn). Eine professionelle Jury krönt gemeinsam mit Moderatorin Panagiota Petridou den Putz-Champion, der 10 000 Euro und einen Jahresvorrat an Henkel-Produkten gewinnt.

 

Mit dabei ist auch der Deutsche Poliermeister Sascha Grobe von Car Cosmetic (Roth). Der Hunsrücker hat bereits TV-Erfahrung - er und sein Team waren bereits bei Fachformaten rund ums Thema Fahrzeugaufbereitung und Reinigung zu sehen. "Ich liebe Herausforderungen und Wettkämpfe", sagt Grobe. Er ist mit vollem Elan dabei: "Ich bin nicht angetreten, um zu verlieren oder Zweiter zu werden." Wie sich Sascha Grobe in der Show letztlich schlägt, erfahren die Zuschauer ab Sonntag im TV. Dann gilt: Daumen drücken!

 

 


Meistgelesen