JK
A1 bei Föhren: 54-Jähriger verstirbt am Steuer
Nach Zeugenangaben geriet sein PKW langsamer werdend immer weiter nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr dann durch den Straßengraben bis es dort zum Stillstand kam. Ersthelfer stellten fest, dass der Fahrer bereits leblos auf seinem Fahrersitz saß. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen, die dann von dem alarmierten Notarzt weitergeführt wurden, verstarb die Person. Eine Beteiligung anderer Fahrzeuge ist auszuschließen. Im Verlauf der Rettungsarbeiten wurde der Verkehr in Fahrtrichtung Koblenz einspurig über die linke Fahrspur am Unfallort vorbeigeleitet. Größere Verkehrsstörungen blieben aus. Im Einsatz war die Autobahnpolizei Schweich, der Rettungsdienst mit Notarzt und die Autobahnmeisterei Wittlich. (red)
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Stadt Trier
Trier/Region. Caritas-Stiftung „Menschen in Not“ vergibt Förderpreise zum Jubiläum
Tierische Rarität im Trierer Weihnachtscircus
Trier. Am 20. Dezember premiert der diesjährige Trierer Weihnachtscircus in der Manege (Trier Moselauen). Mit dabei: Miss Dorothea. Alle Informationen finden Sie hier.
„Wie liegt die Stadt so wüst…“: Gedenkkonzert zum 80. Jahrestag der Bombardierung Triers
Trier. Musik und Erinnerung an dramatische Ereignisse kurz vor Kriegsende
Steuerinfo-Paket zum Jahreswechsel
Region. Die IHK-Arbeitsgemeinschaft und die Steuerberaterkammer RLP geben einen Überblick zu Steueränderungen 2024/2025.
Geständnis beim Kriminaldauerdienst: Mann gibt Tötung seiner Ehefrau zu
Trier. 48-Jähriger behauptet, auf Wunsch seiner Frau gehandelt zu haben – Haftbefehl erlassen
Meistgelesen