Seitenlogo
SP

Auto erfasst Fußgängerin: 51-Jährige schwer verletzt

Eine Fußgängerin ist am 7. Dezember gegen 18.23 Uhr in der Weberbach von einem Auto erfassst und schwer verletzt worden.
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Nach bisherigem Ermittlungsstand wollte die 51-jährige Fußgängerin von der Rahnenstraße aus den Zebrastreifen in der Weberbach in Richtung städtische Bibliothek überqueren. Eine 50-jährige Autofahrerin war auf der Weberbach in Richtung Kaiserstraße unterwegs. In Höhe des Zebrastreifens übersah sie die Fußgängerin, die die Straße vermutlich von rechts nach links überquerte.  Das Auto erfasst die Fußgängerin, die schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Weberbach war zeitweise einseitig gesperrt. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Trier mit einem Rettungswagen und Notarzt sowie die Polizeiinspektion Trier.


Meistgelesen