Ihr Browser ist leider zu alt für diese Seite.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser bzw. wechseln auf einen Browser, der für das heutige Web geeignet ist.
Sie befinden sich hier:Startseite>Stadt Trier>Einbrecher machen Beute im Einfamilienhaus
SP
Einbrecher machen Beute im Einfamilienhaus
Bisher unbekannte Täter sind in der Nacht zum 24. Mai in ein Einfamilienhaus in der Straße am "Langenbergring" in Konz-Roscheid eingebrochen.
Bilder
Foto: Symbolbild/Fotolia
Zutritt verschafften sich die Einbrecher über die Gartenseite. Dort hebelten sie die Terrassentür auf, und stiegen in das Haus ein. Laut Polizei ist es nicht auszuschließen, dass die Täter das Haus bereits Tage zuvor beobachtet haben. Die Täter suchten zielgerichtet nach Geld, Schmuck und technischen Geräten und entkamen unerkannt mit ihrer Beute.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise an Telefon 0651/9779-2332 bzw. -2290 oder per E-Mail: kdtrier.wohnungseinbruch@polizei.rlp.de