Claudia Neumann
Exhibitionist randaliert in Fußgängerzone
Die Polizei Trier wurde am Dienstagmittag gegen 13.50 Uhr zu einer randalierenden Person in der Nagelstraße gerufen. Ersten Ermittlungen zu Folge soll der 31-jährige Beschuldigte in der Nagelstraße gegen Schaufensterscheiben geschlagen und sich aggressiv gegenüber Passanten verhalten haben.
Weiter soll er vor unbeteiligten Passanten seinen Unterleib entblößt haben. Die hinzugerufenen Polizisten, die durch ihn bedroht und beleidigt wurden stellten fest, dass er sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand. Er wurde einer fachmedizinischen stationären Behandlung zugeführt.
Zeugen des Vorfalls, insbesondere solche die Videoaufnahmen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Innenstadt Trier zu melden:
Telefon 0651/ 97791710.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Stadt Trier
Trier. Ab Januar 2025 wird in Rheinland-Pfalz ein Pilotprojekt zur Einführung einer Bezahlkarte für Geflüchtete starten, zunächst in der Erstaufnahmeeinrichtung (AfA) Trier.
"Blau-Weiß" Ehrang startet Vorverkauf für Kostümsitzungen"
Trier. Der Theater- und Karnevalsverein lädt zu zwei Kostümsitzungen, dem Kinderkarneval und der traditionellen #HALLIGALLI After-Zug-Party ein.
Nikolaus beschenkt Kinder am Mutterhaus Trier
Trier. Der Nikolaus und ein Engel beschenkten und überraschten die anwesenden Kinder am Mutterhaus in der ältesten Stadt Deutschlands.
Südsee-Abenteuer mitten in Trier
Trier. KG Heuschreck lädt zu Sitzungen, Kinderball und der legendären Halaudi-Party in die Europahalle
Gemeinsam gegen Kinderarmut: Erfolgsprojekt „Miez-Box“ wird ausgebaut
Trier. Mergener Hof in Trier schafft kostenfreie Angebote für bedürftige Kinder und Jugendliche
Meistgelesen